StartseitePortalKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TheAstraFreaks. Baustellä <)
von TheAstraFreak Mi Okt 27, 2010 3:15 pm

» Hilfe für umbau
von TheAstraFreak Mi Sep 08, 2010 3:37 pm

» Happy Birthday Neo;
von TheAstraFreak So Aug 22, 2010 12:16 am

» Vectra B Kotflügel Fahrer seite
von TheAstraFreak Mo Aug 16, 2010 11:04 pm

» Opeltreffen Boltenhagen 2010
von Cross Rider Mo Aug 16, 2010 10:11 am

» Forumsspiel: Wortkette
von TheAstraFreak So Jul 18, 2010 12:42 pm

» Auto meiner Tochter
von Stufenheck Mi Jul 14, 2010 4:57 pm

» Cross Rider´s Baustelle
von TheAstraFreak Sa Jul 10, 2010 1:33 am

» Ich kann einfach nicht anders
von TheAstraFreak Fr Jul 09, 2010 1:54 pm


Teilen | 
 

 Ein Kadett bei ebay vor 3 jahren

Nach unten 
AutorNachricht
Stufenheck
Hobbyschrauber
Hobbyschrauber
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Hannover

BeitragThema: Ein Kadett bei ebay vor 3 jahren   Fr Jul 02, 2010 5:10 pm

Das war eine Original Artikelbeschreibung ich habe sie nur kopiert ich habe mir bald in die hosen gemacht an rechner.




Der hatte dann sogar noch 1020 € bekommen.

___________________________Hier die beschreibung___________________________________________

Ultimative Hardcore Kadett
hier kommt zur versteigerung mein ehemaliges winterauto dieser ultimative hardcore kadett!!!!! wer von euch verwöhnten autofahrern wollte nicht schon mal zurück in die steinzeit der automobilgeschichte versetzt werden??? hier habt ihr die möglichkeit mit dieser ultimativen dreckskarre dies zu erleben!!!!!!!! das geschenk wo sich garantiert kein führerscheinneuling freuen wird!!!!!!!!!!!! an die benz,bmw und audi fahrer wolltet ihr nicht schon immer mal erleben wie sich so man ein kadettfahrer fühlt??? erlebt es selber und kauft euch diese mühle!!!! fangen wir mal bei den mängel an da diese ja mehr als erhaben sind!!! xxxxD der kadett wurde seit über einem jahr nicht gewaschen weder ausgesaugt noch sonst was!!! war mir sowas von egal!!! dann rost rost und nochmals rost!!! schweller radläufe einfach alles! !in den tank passen nur noch 20 liter rein da????? ja richtig durchgerostet!!! !auffahrunfall eines vollspacken corsafahrers hinten rechts zusehen auf den bildern schaden am corsa c 2500 euro!!! loooool jedoch fahrbereit!! der endtopf ist mir beim letzten waldeinsatz nach nem 5m sprung abgerissen sehr kerniger klang hängt eben noch unter der mühle rum!! dann die bremsen sind totalfertig sattel vorne links fest handbremse zieht nicht ein handbremsseil hängt runter usw das abs habe ich deaktiviert also beide relais fehlen braucht man eh nicht!!! frontscheibe 2 deftige risse müll alles voller müll und kippenstummel der kadett lässt sich mit ner 1 euro münze aufspären!! das schiebedach is in einer bestimmten position auch mal dicht hab es eh nie aufgemacht bzw gebraucht die wintereifen sind natürlich nicht eingetragen und stammen vom calibra 16v
natürlich auch zahlreiche kratzer und beulen da ich mit der kiste öfters im wald war holz holen!! ich würde euch zudem empfehlen wasserdurchfahrten ab 60cm zu unterlassen da er mir nen paar mal stecken blieb !!! hatte eben nen bissl wasser angesaugt ggg hat eben ne gute bodenfreiheit da passen ja auch mal locker 4 stärr holz rein ;;;;Wink
naja und bestimmt noch tausend andere mängel die ich jetzt vergessen habe!!! nun zum erfreulichen!!!! die dreckskarre hat noch tüv und asu bis 11/2007 man glaubt es kaum!!! muss dazu sagen das das fahren auf öffentlichen strassen auf eigenes risiko geschieht! er springt selbst nach 2 wochen stehen noch tadellos an braucht nicht nenneswert öl oder wasser läuft eigentlich ganz gut!! das fahrwerk würde ich als bananig weich bezeichnen! sehr direkte lenkung da ohne servo!!!
der pappdeckel hinter dem kühler lässt eine manuelle motorwärme regulierung zu so das man im winter höhere temperaturen erreicht dann wirds auch mal angenehm warm !!
das steinzeitmobil hatte mit mir 7 vorbesitzer!!!
tüv asu bescheinigung und neuer eu brief sowie die alten kennzeichen sind noch vorhanden!!!
verbrauch lag bei meiner fahrweise so um die 15 liter auf 100km!!!!
die automatik is mal der oberhammer sehr gefühllose schaltvorgänge
1 gang 70 abregeldrehzahl
2 gang 120 abregeldrehzahl
3=d gang noch nie ausgefahren!! hab bei tacho 190 mal lieber aufgehört!!
rückwärtsgang hatter auch dann noch p und n
die zusatzbeleuchtung ist nicht in der auktion enthalten und wird noch abmontiert!!!
desweitern fehlt auch der impulsgeber des tachantreibs brauche ich selber!!!
was ihr mit dem auto macht ist mir sowas von sche""""egal!!!!!
so wie immer keine garantie gewährleistung nachverhandlungen rücknahme oder sonst was jeglicher art!!
kohle her aufladen und schüss!!!
keine teppiche kamelle naturalien dienste von hübschen frauen oder sonst was!!!!!
nur bares ist wahres!!!!!
viel spass beim bieten und fahren!!!
ps wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!!
und noch was der startpreis setzt sich aus den ebaygebühren+provision+1 euro zusammen!!
nur so als gedankenanstoss
bitte beachten sie meine anderen artikel unter anderem bastuck und remus sportauspuffe für omega a corsa b calibra turbo usw

achso aktueller zwischenstand bereits über 500 beobachter!!!
das ist doch mal klasse!!!
ihr braucht nicht schüchtern sein bietet was das zeug hält und rettet diesen hardcore kadett!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TheAstraFreak
Hobbyschrauber
Hobbyschrauber
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 01.07.10
Alter : 23
Ort : Grauen.

BeitragThema: Re: Ein Kadett bei ebay vor 3 jahren   Fr Jul 02, 2010 7:19 pm

Wie geil. cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Airbrush-Astra.de.tl
Stufenheck
Hobbyschrauber
Hobbyschrauber
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Ein Kadett bei ebay vor 3 jahren   Sa Jul 03, 2010 7:19 pm

der war echt der hammer der typ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TheAstraFreak
Hobbyschrauber
Hobbyschrauber
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 01.07.10
Alter : 23
Ort : Grauen.

BeitragThema: Re: Ein Kadett bei ebay vor 3 jahren   Sa Jul 03, 2010 9:09 pm

Ist das noch drinne?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Airbrush-Astra.de.tl
Stufenheck
Hobbyschrauber
Hobbyschrauber
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Ein Kadett bei ebay vor 3 jahren   Sa Jul 03, 2010 10:06 pm

nee die auktion war vor fast 3 jahren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TheAstraFreak
Hobbyschrauber
Hobbyschrauber
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 01.07.10
Alter : 23
Ort : Grauen.

BeitragThema: Re: Ein Kadett bei ebay vor 3 jahren   Sa Jul 03, 2010 11:32 pm

Aso. Aber echt Geil. lol! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Airbrush-Astra.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Kadett bei ebay vor 3 jahren   

Nach oben Nach unten
 
Ein Kadett bei ebay vor 3 jahren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ebay Kleinanzeigen!!!!! Wichtig
» Wo und wann ist das nächste Rodeo
» 17 Jahre alte 3 Wochen training nach 2 Monatiger Pause
» welches sojaprotein?
» Neuritis Vestibularis - kann da jemand was dazu sagen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Laberecke-
Gehe zu: