Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 28.06.10 Alter : 39 Ort : Schaumburg
Thema: Cross Rider´s Baustelle Mo Jun 28, 2010 3:54 pm
So dann will ich mal Unsere Baustelle Vorstellen. Vectra B Caravan 1.8l 16v Bj 1996 164000 Km Gelaufen Zahnriemen,Wasserpumpe,OT Geber,Nockenwellen Sensor,Spannrolle und Batterie wurden vom Vorbesitzer neu gemacht. Leider hatte er auch einen Kleinen Unfallschaden,wo aber nur Blechteile geschrottet worden sind.Die aber vom Vorbesitzer neu gemacht worden,allerdings mit irgendwelchen Ebay Schrott. Da ne haube in Wagen Farbe aber nen heiden geld kost,Haben wir uns überlegt erst mal ein auf old school zu machen und die haube rosten laßen. Ein Guter freund hat uns dann ein Iron Cross auf die haube gezaubert. Verbaut sind zur zeit 50/40,Weitec Fahrwerk, Mattig Grill AE´s(war nen Geschenk)
So sah er vorm Kauf Aus
Die ersten Umbauten 1 tag nach dem kauf
Bearbeiten der Haube
Allgemeine Bilder
Stufenheck Hobbyschrauber
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 29.06.10 Alter : 36 Ort : Hannover
Thema: Re: Cross Rider´s Baustelle Di Jun 29, 2010 9:48 pm
jaja der rost der rost.
aber trotzdem ne schöne basis hast du da
Cross Rider Admin
So hier mal nen kleines update was die nächsten tage noch kommt(Kommen soll) Als erstes hab ich mal nen Haubenbra Bestellt,damit der gute lack auf der haube keine steinschläge kriegt=) Bilder folgen sobald das ding da ist. Dann habe ich vieleicht auch mal glück und kriege günstig was bei ebay und zwar nen paar schöne Scheinwerfer ausem 2000er Modell. So und dann zu guter letzt hab ich ne leder ausstattung bekommen.wartet nur noch drauf eingebaut zu werden hier mal nen paar bilder
Cross Rider Admin